top of page
Ernährungstraining.jpg

Termin / Ort

Individuell nach Vereinbarung, im Umkreis von ca. 30 km von Ringendorf.

ernährungstraining

Du möchtest mehr über die Grundlagen einer gesunden Ernährung erfahren? Du brauchst vielleicht etwas Motivation oder einfach ein paar Tipps für die Praxis? Dabei kann ich gerne in Form eines Ernährungstrainings unterstützen. Du bekommst von mir keine Ernährungspläne und Diätvorschriften, sondern einfach ein Training zu allgemeinen Ernährungsprinzipien. Natürlich unterhalten wir uns darüber, wie du das ganz praktisch in deiner Küche umsetzen kannst. Am besten, du findest noch Freunde oder Nachbarn die Interesse haben könnten – dann macht es gleich noch mehr Freude!

Kosten / Umfang

Kostenlos, bis 5 Einheiten

Anmeldung erforderlich

Nach erfolgter Anmeldung vereinbare ich gerne einen Termin mit dir.

bottom of page