2019-07-27_STA_Komm sing mit!_0008-1000_edited.jpg

Lebensgeschenke
musik

Musik begleitet mich schon mein ganzes Leben. Nach ersten Anfängen mit Glockenspiel und Blockflöte habe ich mit 7 Jahren begonnen Klavier zu spielen. Mein geliebter Lehrer Reinaldo hat es geschafft, mir auch während der Teenager-Zeit die Freude am Spielen zu erhalten! Während meiner Jugendzeit habe ich in verschiedenen Chören gesungen, darunter waren auch fünf wunderschöne Jahre im Jugendchor des Konservatoriums der Stadt Wien. Die Liebe zum gemeinsamen Singen führte dann zur Gründung der Musikgruppe thinkBIG, mit der ich seit über 10 Jahren in ganz Österreich bereits knapp 100 Konzerte gestalten durfte.

Logo_Hintergrund weiß.jpg

lebensgeschenke-Musik soll...

… zu neuen Gedanken inspirieren und Hoffnung vermitteln
… im Sinne von Charisma einem guten Zweck dienen
Erholung für Körper, Psyche und Geist sein
… zur persönlichen Spiritualität und einem lebendigen Glauben ermutigen
… die Gemeinschaft durch die gemeinsame Freude an Musik fördern

Lebensgeschenke-Musik bedeutet, dass ich mit verschiedenen Musikern unterschiedliche Musik-Programme nach den obigen Prinzipien gestalte!

Geplante Musikveranstaltungen findest du in der Angebots-Übersicht.

Lass dich überraschen und beschenken!

Feldkirchen
Steyr
Linz
Wien
Graz
Graz
Feldkirchen
Gleisdorf
Klagenfurt
Tulln
Dornbirn
Bad Ischl
Salzburg