Die Zuckerseiten des Lebens_bild.jpg

Termin

Donnerstag, 28. Oktober 2021,
19:00 Uhr

                                                                          

Ort

https://us02web.zoom.us/j/87118949564?pwd=UmZXWHhWNlZEZGJHaVBLdlVSMEJVUT09

 

Meeting-ID: 871 1894 9564

Kenncode: 812662

                                                                          

Kosten / Umfang

Kostenlos, 1 Vortrag (ca. 1 Stunde)

                                                                          

Anmeldung erforderlich

Alle angemeldeten Personen erhalten 3-4 Tage vor der Veranstaltung die Zugangsdaten.

"Die Zuckerseite des Lebens"

Zucker begleitet uns schon von der Kindheit an – und wir lieben ihn! Doch der süße Zeitgenosse meint es nicht gut mit uns. In diesem online Vortrag gebe ich einleitend einen kurzen Überblick über die Zusammenhänge zwischen Zuckerkonsum und Krankheiten. Danach widme ich mich den praktischen Fragen und einigen allgemeinen Richtlinien im Umgang mit Zucker. Persönliche Tipps aus eigener Erfahrung natürlich inklusive!

Seminareinladung herunterladen und mit Freunden teilen: