Titelbild_Hoffnungsvoll leben_quadratisch-1000.jpg

Termin

Montag, 24. Oktober 2022,
19:00 Uhr

                                                                          

Ort

Online über Zoom

Zoom-Link

Meeting-ID: 881 1458 3349
Kenncode: 931460

                                                            

Vortragende

Sonja Sommersguter
Dipl. Psychologische Beraterin, Seelsorgerin

                                                           

Kosten / Umfang

Kostenlos, 1 Vortrag (ca. 75 MInuten)

                                                                          

Anmeldung erbeten

"Hoffnungsvoll leben in herausfordernden Zeiten"

Schwere Zeiten bleiben niemandem von uns erspart. Manche persönliche Krise überfällt uns ganz plötzlich. Selbst der ganz natürliche Wechsel von einem Lebensabschnitt in den anderen kann herausfordernd sein. Dazu kommen nun auch aktuelle Schlagworte wie z.B. Klimawandel, Corona Pandemie, Inflation oder Energiekrise.

Wie kann es gelingen, auch in diesen Zeiten hoffnungsvoll in die Zukunft zu blicken?

Ein Vortrag mit vielen praktischen Impulsen zur Stärkung der psychischen Widerstandskraft.

Zum Download und Weitergeben an Andere:

Flyer_Hoffnungsvoll leben.jpg