shutterstock_1628318143-3000_edited.jpg

Termin / Ort

Individuell nach Vereinbarung, im Umkreis von ca. 30 km von Ringendorf. Dieses Training ist auch online über Zoom möglich.

Kosten / Umfang

Kostenlos, 2 bis 10 Einheiten

Lebensgeschenke-Training

Du möchtest die Prinzipien der Lebensgeschenke genauer kennenlernen und für dein eigenes Leben entdecken? Wenn du Interesse hast, treffe ich mich mit dir zu einem Einstiegs-Gespräch, in dem ich mit dir alle 9 Prinzipien in einem kurzen Überblick durchgehe. Dann können wir gemeinsam entscheiden, welche Themen für dich interessant sind und noch in weiteren Terminen etwas tiefer gehend und ganz praktisch durchgearbeitet werden können. Du wirst staunen, dass auch hinter diesen sehr einfachen Prinzipien viel Neues und Hilfreiches für dein Leben versteckt ist.

Gerne biete ich das Training auch für einen kleinen Personenkreis (Familie, Freunde,…) an!

Anmeldung erforderlich

Nach erfolgter Anmeldung vereinbare ich gerne einen Termin mit dir.