Bild%2520von%2520stocksnap%2520auf%2520pixabay_edited_edited.png

Termin / Ort

Individuell nach Vereinbarung, im Umkreis von ca. 30 km von Ringendorf. Bei weiterer Entfernung eventuell auch online über Zoom.

Die Bibel entdecken

Die Bibel ist das meistgelesene Buch der Welt und führt den Leser in eine tiefe, einzigartige Beziehung mit Gott. Aber am Anfang weiß man oft nicht so recht, wo man am besten zu lesen beginnt und hat vielleicht manche Verständnisfrage. Am schnellsten entdeckt man die faszinierende Botschaft der Bibel, wenn man beim Lesen Unterstützung hat. Welche Möglichkeiten gibt es dafür? Einerseits kannst du kostenlose Fernkurse zu verschiedenen Themen absolvieren. Du findest eine Übersicht unter  www.hope-kurse.at

Andererseits kann ich dich auch gerne persönlich unterstützen. Als Seelsorgerin biete ich regelmäßig Bibelgespräche bzw. Bibelkurse an - sowohl für Einzelpersonen als auch für kleine Gruppen. Melde dich doch einfach bei mir für ein Einstiegsgespräch – ich freue mich sehr darauf!

Kosten / Umfang

Kostenlos

Anmeldung erforderlich

Nach erfolgter Anmeldung vereinbare ich gerne einen Termin mit dir.