Wenn der Hoffnung Flügel wachsen


Gerade laufen meine Vorbereitungen mit meiner Musikgruppe für unser Benefizkonzert für die Behindertenhilfe in Oberrohrbach auf Hochtouren. Es ist schön, wieder in der Gruppe gemeinsam zu singen, zu planen, zu lachen und dabei Sinnvolles zu vollbringen. Ein Liedtitel lautet "Wenn der Hoffnung Flügel wachsen" - ich liebe diesen Titel. Hoffnung trägt mich tatsächlich durch mein Leben. Jeden Morgen wache ich auf und habe wieder die Hoffnung, dass dieser Tag Gutes bringen wird, dass ich für einen anderen Menschen ein Lichtblick sein kann, dass es mir gelingen wird meinen Fokus auf das Sinnvolle im Leben zu richten und dass Gott mein Leben und die Zukunft in der Hand hält. Mit diesen Flügeln der Hoffnung kommt man auch über schwierige Situationen besser hinweg.

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen